Verkehrsunfall B83

am 23.1 wurden wir 19Uhr46 gemeinsam mit der Feuerwehr Lind/Velden und Rosegg zu einem Verkehrsunfall T VU3 eingeklemmt Personen auf die B83 Kreuzungsbereich mit der L60 alarmiert. Beim Eintreffen am Einsatzort fanden wir folgende Lage vor: Ein Schneeräumfahrzeug stand quer zur Fahrbahn und ein PKW war seitlich in den LKW gefahren. Eine Person befand sich noch im PKW. Zur Erleichterung wurde festgestellt das die Person zum Glück nicht eingeklemmt war und unbestimmten Grades verletzt war. Unser Feuerwehrarzt Dr. STANINTZNIG übernahm sofort die Patientenbetreuung bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Unsere Aufgabe beschränkte sich dann auf das Absichern der Unfallstelle, Freimachen des Verkehrsweges und das  Reinigen der Fahrbahn. 
Im Einsatz stand die Feuerwehr Velden mit KDOF, KRFA,TLFA 4000 und WLFK mit 20Mann/Frau

FF Lind ob Velden

FF Rosegg

PI Velden

RK Villach

Verkehrsunfall B83